Gästebuch

Datum: 16.12.2015

Autor: Toni Stögerer

Betreff: ASKÖ Oberliga Süd

Gratuliere euch nochmal zu eurem Aufstieg zur Landesmeisterschaft

Antworten

—————

Datum: 22.07.2014

Autor: Toni Stögerer

Betreff: Homepage

Alfred Stangl meinte ich!

Antworten

—————

Datum: 21.07.2014

Autor: Toni Stögerer

Betreff: Homepage

Muss wirklich sagen, hervorragende und 1a Homepage! Und noch was euer Akfred Stangl Gedenktunier ist super organisiert, freut mich das so viele Vereine dabei sind und mitmachen! Danke nochmal fürs mitspielen, und gratuliere den Siegern zum entgültigen gewinn des Wanderpokals! Natürlich steh ich zu meinen Wort und der nächste Pokal kommt von mir. Lg Grüße euer Bezirksobmann Toni

Antworten

—————

Datum: 21.07.2014

Autor: Toni

Betreff: Antw.:Homepage

Alfred wollt ich schreiben!

Antworten

—————

Datum: 14.07.2014

Autor: Christine Skribany

Betreff: ich bin stolz auf euch

Vorerst einmal Gratulation zum Web-Auftritt - das gehört einfach dazu. Eigentlich möchte ich aber die Gelegenheit nutzen, euch allen zu diesem tollen Verein zu gratulieren! Engagement und Zusammenhalt, erfolgreiche Nachwuchsarbeit, sportliche Leistungen, wirklich schöne Anlagen - das alles ist nicht selbstverständlich und nur der Gesamtleistung eines großartigen Teams zu verdanken. Bis bald. Eure Präsidentin

Antworten

—————

Datum: 15.04.2014

Autor: Erwin Kober

Betreff: Tolle Homepage

Gratulation zur sehr gut gelungenen Homepage!!

Antworten

—————

Datum: 12.02.2014

Autor: Momo

Betreff: super

Nur weiter so

Antworten

—————